Der August ist fast zu Ende und ich wollte euch noch einmal an die aktuellen und kommenden Aktionen erinnern.

Als erstes haben wir die

 

bonus-1

Ihr habt noch Zeit bis 31. August 23:oo Uhr Zeit eure gesammelten Gutscheine einzulösen. Danach sind sie nicht mehr gültig. Also wer noch welche hat, Einlösen!

Wie wäre es zum Beispiel, für das Set Wald der Worte.

ThoughtfulBranches_Share-2_Jul0516_DE

ThoughtfulBranches_Flyer_DE

Das Set war ursprünglich nur bis zum 31. August erhältlich. Hier nun eine gute Nachricht. Das Set kann auch noch nach dem 31. bestellt werden – YAY! – und zwar so lange der Vorrat reicht. Dann ist Ende. Auf dem Bild seht ihr ein paar Projekte die ich mit dem Set gestaltet habe. Auf der Weihnachtskarte sind es nur die Bäume. Der Rest stammt aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog, aus dem ihr ab Mittwoch bestellen könnt.

wald_der_worte_set

So das war der August, kommen wir jetzt zum September. Wie schon gesagt, geht ab dem 1. der neue Herbst-/Winterkatalog online. Wer bei mir seit Juni bestellt hat müsste sein Exemplar mittlerweile haben. Wenn nicht oder wer noch einen haben möchte, einfach mir eine Mail schreiben oder hier einen anfordern.

Auf das nächste freu ich mich ganz besonders. Vom 1. bis 21. September laufen die ersten Aktionsangebote aus dem aktuellen Jahreskatalog. Jede Woche wird es eine neue Auswahl an Produkten mit einem Preisnachlass von 25% geben. Die ersten habe ich hier ( Aktionsangebote 1. Woche ) für euch.

Das wars dann erst mal. Genießt die schönen Tage noch und bis bald

Anna


 

Save

Save

 
-
 

Aktuelle Aktionen

sale-a-bration 2024

sale-a-bration 2024