Sommer, Sonne, Stand und Meer…

maritimer-geburtstag

zumindest scheint heute wieder mal die Sonne 🙂 und dazu gibt es heute eine Karte und
eine kleine Box ganz im nautisch-maritimen Stil.

maritimer-geburtstag2

Als Basis habe ich Farbkarton in Saharasand genommen und mit Designerpapier „Stille Natur“
und flüsterweißem Farbkarton kombiniert. Den Kompass habe ich in VersaMark und Wildleder
auf Pergament gestempelt und anschließend mit Embosspulver in Klar geprägt. Für die Koralle
habe ich mit der Baumelementstanze ein paar Baumkronen aus Calypsorotem Farbkarton
gestanzt und die Muschel ist aus einem kleinen Wellenkreis den ich noch zurecht geschnitten habe.

maritimer-geburtstag3

Ein kleines Tutorial für die Box findet ihr hier

Auch diese Woche mache ich wieder bei Match the Sketch mit

so und hier noch die Materialien die ich verwendet habe


Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

 
-
 

Aktuelle Aktionen

sale-a-bration 2024

sale-a-bration 2024