Na, habt ihr euch letzten Monat mit Papier eingedeckt? Dann kann der winterliche Bastelspaß ja beginnen und wem noch der ein oder andere Stempel fehlt…  Dem kommt die aktuelle Aktion gerade recht. Passend zu den neuen tollen Framelits Stickmuster, bei denen am Rand eine „Naht“ eingeprägt wird, gibt es auf ausgewählte Stempelsets einen Preisnachlass von 25%.

Also mein Set hab ich schon bestellt und kanns kaum erwarten damit rumzuexperimentieren 😉 Mehr dazu nächste Woche. Diese Woche wird es knapp da am Wochenende OnStage ist und ich in Düsseldorf bin und noch einiges Vorbereiten und erledigen muss. Mal schauen wie ich es hinkriege.

Im Set sind 12 Stanzformen enthalten. Je 4 Kreise, Ovale und Quadrate.

stitchframelit_flyer2_de

Für den passenden Gruß hier die Stempelsets aus dem Angebot

Angebote

Save

Save

Save

Save

 
-
 

Aktuelle Aktionen

sale-a-bration 2024

sale-a-bration 2024