Es ist wieder soweit!

Online-Preisspektakel bei Stampin Up!

YAY! Auch dieses Jahr gibt es wieder das Online-Preisspektakel. Exclusive Sonderangebote auf ausgewählte Produkte und da sind schon einige Schätzchen dabei 🙂 Den Anfang macht ein 24 Stunden-Angebot für Stempel mit einem Preisnachlass von 20%. Flott sein lohnt sich also, denn die Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht. Darüber hinaus gibt es noch soooo viele tolle Angebote mit Nachlässen von 10% bis zu 40%. Wahnsinn! Den krönenden Abschluss macht dann ein 24-Stunden-Blitzverkauf am 27. November.

 

Lade hier die Angebotsliste herunter

 

Details

  • Aktionszeitraum: 20. – 26. November 2017
  • 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempel: nur am 20.11.17
  • 24-Stunden-Blitzverkauf am 27.11.17
  • alle Angebote nur solange der Vorrat reicht.

 

Wartet nicht zu lange wenn euch etwas gefällt und ihr es haben wollt, denn was weg ist, ist weg und wie schnell das gehen kann haben wir schon öfter erlebt 😉

Wenn ihr noch Fragen habt oder mir eure Bestellung zusenden möchtet, benutzt einfach das Formular unten. Bei Bestellungen bitte unbedingt auch die Adresse angeben, damit ich die Bestellungen so schnell wie möglich bearbeitet werden können.

 

 

Angebote 20.-26. November

 

Preisnachlass 40%

 

Preisnachlass 30%

 

Preisnachlass 20%

 

Preisnachlass 10%

 

 
-
 

Aktuelle Aktionen

sale-a-bration 2024

sale-a-bration 2024