Ich habe die Wochen mit einer Challenge angefangen und ich beende sie mit einer 🙂 . Der Farbchallenge beim Global Design Project.

I’ve started this week with a challenge and I end it with another 🙂 . The colour challenge over at Global Design Project.

 

Geburtstagskarte mit Stampin Up Produkten - Alles Liebe zum Geburtstag - Marineblau - Bermudablau - Flamingorot

Das war keine einfach Farbkombi. Also habe ich mir gedacht, die Farben nur spärlich einzusetzen. An Dekomaterial habe ich Washitape, Bänder, Struktur-Paste und Lack-Akzente verwendet und natürlich ein Stempel aus dem Set Alles Liebe, Geburtstagskind.

That was quite a challenging colour combination, so I decided to use the colours subtly. I’ve used washitape, Ribbons, embossing paste and enamel shapes and of course a stamp from the Happy Birthday Gorgeous stamp set.

Geburtstagskarte mit Stampin Up Produkten - Alles Liebe zum Geburtstag - Marineblau - Bermudablau - Flamingorot

Die Struktur-Paste habe ich mit einem winzigen Tropfen Stempelfarbe in Flamingorot eingefärbt. Da ich eine marmorierten Effekt erzielen wollte habe ich die Farbe nur leicht in die Paste eingearbeitet.

I dyed the embossing paste with a tiny drop of Flirty Flamingo ink. Since I wanted to achieve a marbled effect I only slightly mixed the ink into the paste.

Geburtstagskarte mit Stampin Up Produkten - Alles Liebe zum Geburtstag - Marineblau - Bermudablau - Flamingorot

Während die Struktur-Paste am trocknen war habe ich die Bände mit meiner Nähmaschine auf die Mattung genäht. Übrigens, die Lack-Akzente (offiziell nicht mehr im Katalog) gibt es gerade in der Ausverkaufsecke zu einem tollen Preis und das die Farben ja noch bis nächsten Juni erhältlich und aktuell sind, lohnt es sich welche zu haben.
Hoffe euch gefällt mein Beitrag und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag 🙂

While the embossing paste was drying, I set up my sewing machine and sewed the ribbons onto the matt. By the way, the enamel shapes (officially retired) are back in the clearance rack. Since the colours are still available until next June and they’re at a great price, I find it’s worth to have them.
Hope you like my card and I wish you all a great Sunday. CU 🙂

Anna

 

 

Materialliste/Product List

 
-
 

Aktuelle Aktionen

sale-a-bration 2024

sale-a-bration 2024