…an alle die es bereits erwischt hat (ich hatte auch schon einen leichten Anflug) und weil eine Erkältung schon trüb genug ist, habe ich eine schöne farbig Karte für euch.

… to everyone who has already caught the bug (I already had a slight cold) and because a cold is already dull enough, I have a nice colourfull card for you.

Gute Besserung Karte mit Produkten von Stampin Up!. Glasklare Grüße - Herbstimpressionen

Verwendet habe ich das Designerpapier Herbstimpressionen und das Stempelset Glasklare Grüße. Die Vorlage stammt von Match the Sketch.

I used the designer series paper Painted Autumn and the stamp set Jar of Love. The layout is from this weeks Match the Sketch challenge.

Gute Besserung Karte mit Produkten von Stampin Up!. Glasklare Grüße - Herbstimpressionen

Das Herzchen ist das kleinste der Framelits Von Herz zu Herz und da was Süsses nie was schadet habe ich noch eine kleine Box gebastelt. Groß genug für 2 Mini-Rittersport. Eine Anleitung dazu gibt es am Wochenende 🙂

The little heart is the smallest from the Sweet & Sassy Framelits. I’ve also made a little box for some sweeties to go along with the card. I’ll post measurements and a template on the weekend 🙂

Gute Besserung Karte mit Produkten von Stampin Up!. Glasklare Grüße - Herbstimpressionen

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Have a nice day everyone.

Anna

 

Materialliste/Product List

 

 

 
-
 

Aktuelle Aktionen

sale-a-bration 2024

sale-a-bration 2024