Es ist soweit! Bald erscheint der neue Jahreskatalog und das bedeutet, das uns so einige Produkte verlassen werden. Um 21:00 Uhr heute Abend erscheint die Auslaufliste aller Produkte, die nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden. Ich werde die Liste hier auf dem Blog verlinken sobald ich diese habe.

Was uns garantiert verlassen wird, sind die In Color Farben 2016 – 2018 und alle damit verbundenen Artikel. Erfahrungsgemäß sind einige Produkte sehr schnell ausverkauft (In Colors etc.) und ist ein Produkt ausverkauft, gibt es keinen Nachschub mehr. Was weg ist, ist weg. Daher lohnt es sich schnell zu sein wenn ihr z.B. noch Designerpapier oder Farben und/oder Nachfüller für die In Colors haben möchtet.

Ihr könnt direkt im Onlineshop bestellen (das geht am schnellsten und man sieht sofort ob ein Artikel noch lieferbar ist) oder ihr könnt mir eure Bestellungen zusenden und ich werde sie dann als Einzelbestellungen für euch aufgeben. Bestellungen während des Ausverkaufs werden ohne weitere Rückfragen schnellstmöglich bearbeitet. Sollte eure Bestellung über 200€ betragen, bekommt ihr entsprechende Shopping-Vorteile (mehr dazu hier). In diesem Fall könnt ihr euch den Betrag ganz einfach ausrechnen und die Artikel bitte gleich bei der Bestellung angeben. Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Mail schicken oder auch anrufen.

 

 

 

 
-
 

Aktuelle Aktionen

sale-a-bration 2024

sale-a-bration 2024