Subscribe to our Mailing List

Get the news right in your inbox!

Inspire.Create.Challenge #022 – Dekorative Details mal anders

11. Juli 2018 3 Comments

Inspire.Create.Challenge #022 – Dekorative Details mal anders

11. Juli 2018 3 Comments

Heute ist wieder Challengetag. Diese Woche haben wir drei sommerlich leichte Farben. Puderrosa, Jade und Tannengrün.

It’s Inspire.Create challenge day and this week we’ve got some summery, fresh colours to play with. Powder Pink, Coastal Cabana and Shaded Spruce. 

Genauso leicht und frisch habe ich mein Karte gestaltet. Die Sprenkel im Hintergrund sind aus dem Set, Waterfront (Am Ufer) und der Gruß aus dem Set Tropenflair.

I found some nice water droplets in the Waterfront stamp set and the greeting is from the Tropical Chic stamp set.

Die kleinen Blätter sind mit der Trio-Stanze, Dekorative Details gestanzt. Zum aufkleben habe ich den Präzisionskleber verwendet. Ich habe den Kleber direkt auf die Karte gegeben und dann die Blätter mit einer Pinzette aufgelegt. Ich fand es so am saubersten.
Ja, ich habe auch auf dieser Karte noch die Akzente in Brilliantweiß. Wie schon am Montag auf der Karte. Das kann schon mal passieren, wenn man mehrere Projekte an einem Tag macht und dann erst viel später die Posts schreibt . Das war aber jetzt die letzte Karte mit ausgelaufenen Produkten, versprochen. Als alternative könnt ihr auch hier wieder die selbstklebenden Pailletten nehmen oder wenn ihr mehr Farbe mögt, auch die Lack-Akzente mit Glitzereffekt.

Those teeny tiny leafs are made with the Detailed Trio Punch. To glue them on I used the Fine-Tip Glue Pen and some tweezers. They really are small and I found that if you put the glue on the card instead of the leafs, you get them on much faster and without so much of a mess.
On the pic you can see, that again I used the retired White Perfect Accents, sigh. It happens when you make several projects in one go and then blog later about it. But I promise this is the last one with retired products. Anyway, as with the last project, the Basic Adhesive Backend Sequins are a good substitute for the Accents or even the Glitter Enamel Dots, if you prefer a bit more colour.

Zeigt uns was ihr mit dieser Farbkombi schönes kreiert. Wir freuen uns über eure Beiträge auf dem Challengeblog.

Show us your creations with these fab colours. We’d love to see what you come up with.

 

 

 

Maße für die Karte:

Measurements for the card:

  • Farbkarton Flüsterweiß:
    8¼” x 8¼” (21 x 21 cm)an einer Seite bei: 4⅛” (10,5 cm) falzen
    4″ x 8″
    1″ x 8¼”
  • Farbkarton Puderrosa:
    4⅛″ x 8⅛″ (10,5 x 20,5 cm)
  • Whisper White Cardstock:
    8¼” x 8¼” (21 x 21 cm)
    score on one side at: 4⅛” (10,5 cm)
    4″ x 8″
    1″ x 8¼”
  • Powder Pink Cardstock:
    4⅛″ x 8⅛″ (10,5 x 20,5 cm)

 

 

Materialien/Product List

 

Aktuelle Aktionen

Sale-A-Bration

Sale-A-Bration

3 Comments

  • Karen Farquhar 11. Juli 2018 at 11:28

    Hi Anna what a clean, fresh looking pretty card and thank you so much for providing the measurements. Kind regards Karen.

  • Denita Wright-Smee 12. Juli 2018 at 11:53

    Simply stunning, Anna. I love all the pretty details of your creation. D xox

  • Kate Bolt 15. Juli 2018 at 20:43

    Such a lovely card Anna. x

  • Leave a Reply

    Hallo und Willkommen

    Hallo und Willkommen

    Ich bin Anna und seit 2016 unabhängige Demonstratorin für Stampin' Up! Hier zeige ich euch kreative Ideen mit Papier, Farbe, Stempeln und mehr. Schaut euch um und wenn euch was gefällt würde ich mich über einen Kommentar freuen. Read More

    Anna

    Translate/Übersetzen

    Hostess Code

    Bitte benutze diesen Code bei Bestelllungen unter 200€ im Online Shop.

    Z7FPZJHX

     

     

    Frühjar-/Sommerkatalog

    DE | EN | FR

    Sale-A-Bration

    DE | EN | FR

    Jahreskatalog 2018/2019

    DE | EN | FR

    Ausverkauf/Clearance Rack


    Instagram

    • [Werbung]Inspire.Create.Challenges No.32 - Eine Weihnachtskarte mit viel Glitzer und Gold. ⁣
⁣
#stampinup #stampinupdemonstrator #stamping #papercraft #stempeln⁣
#inspirecreatechallenges #cardmaking #papercrafting #handmadecards
    • [Werbung]neue Challenge auf Inspire.Create. Thema diesmal ist: Thankful/Danke(Dankbar)
#stampinup #stampinupdemonstrator #stamping #papercraft #stempeln
#inspirecreatechallenges #cardmaking #papercrafting #handmadecards
    • [Werbung]InspireINK Blog Hop - Es wird herbstlich mit der Produktreihe „Flockengestöber“. Exklusiv im November erhältlich.

#stampinup #stampinupdemonstrator #stamping #papercraft #stempeln
#inspirecreatechallenges
    • [Werbung]Wir haben eine neue Challenge für euch auf Inspire.Create. Challenges. Diesmal is es ein Sketch.
#stampinup #stampinupdemonstrator #stamping #papercraft #stempeln
#inspirecreatechallenges
    • [Werbung]Heute haben wir eine Farbchallenge auf Inspire.Create. Von mir gibt es Sonnenblumen 😀
#stampinup #stampinupdemonstrator #stamping #papercraft #stempeln
#inspirecreatechallenges #papercrafting #cardmaking #cards #handmadecards
    • [Werbung]----InspireInk Blog hop----
Diesmal hat uns Hannah einen tollen Sketch als Challenge gegeben und es gibt wieder viele wunderbare Ideen und Inspirationen. 
#stampinup #papercraft #cardmaking  #cards #stamping #papercrafting #stampinupdemonstrator #stempeln
#inspirecreatechallenges

    Follow @annaspaperbox

    Archive

    Schlagwörter

    ×