Hallo und willkommen. Diese Woche gibt es eine neuen Sketch-Challenge bei Inspire.Create.

Hello and welcome. This week, there’s a new sketch challenge on Inspire.Create.

Ich habe‌ diese Woche eine rosige Karte gemacht. Ist doch wunderbar frühlingshaft. Das Designerpapier „Blütentraum“ hat auf der einen Seite wunderschöne Blütenmotive und auf der anderen Seite passende Stein und Marmor Designs. Die Glückwünsche habe ich mit dem Alphabetstempelset „Aus der Kreativwerkstatt“ vertikal gestempelt. Als Hilfe habe ich mir zwei Senkrechte Linien mit dem Bleistift gezogen und die Buchstaben darauf zentriert. Tip: fangt beim stempeln vom Rand her an. Also das „Herzliche“ von oben und das „Glückwunsch“ von unten. Mein erster Versuch ist daran nämlich gescheitert. Ich hatte zu weit unten angefangen und dann kein Platz mehr ?. Die Kleine Blüte habe ich auch aus dem Designerpapier ausgestanzt.

I made a rosy card this week. A spring bouquet. The designer paper „Petal Promenade“ has beautiful floral motifs on one side and matching stone and marble designs on the other side. I stamped the sentiment vertically with the alphabet stamp set „Make a difference“. As an aid, I’ve drawn two vertical lines with a pencil and centered the letters on them. Tip: start stamping from the edge. So the „Herzlichen“ from above and the „Glückwunsch“ from below. My first attempt failed because of it. I started too far down and then had no room left. The little flower is punched out from a flower of the same designer series paper but different motive.

Danke das ihr heute wieder vorbeigeschaut habt. Besucht uns doch auch auf der Challengeseite. Wir freuen uns auf eure Projekte zum Thema dieser Woche.

Thanks for stopping by today. Hope I’ve given you some idea and we would love to see your creation with SAB Products over at Inspire.Create.Challenges.



Maße für die Karte:
Measurements for the card:
Farbkarton Flüsterweiß:
5¾” x 8½” (14,5 x 21 cm)
an der langen Seite bei
4⅛” (10,5 cm) falzen
Designerpapier:
(2) 4⅛“ x 4⅞“ (10,5 x 7,25 cm)
(1) 2¼“ x 4″ (6 x 10 cm)
Whisper White Cardstock :
5¾” x 8½” (14,5 x 21 cm)
score on the long side at
4⅛” (10,5 cm)
DSP:
(2) 4⅛“ x 4⅞“ (10,5 x 7,25 cm)
(1) 2¼“ x 4″ (6 x 10 cm)

Materialien/Product List


 
-
 

Aktuelle Aktionen

sale-a-bration 2024

sale-a-bration 2024