Dieses Jahr haben wir so einige runde Geburtstage in der Familie. Vor einigen Tagen waren es der 60. und 70. Heute zeige ich euch eine Karte zum 60.

Karten für Männer sind nicht immer so einfach finde ich. Aber es gibt eine Produktreihe zu der ich immer wieder gerne greife – Meer der Möglichkeiten. Ich liebe die Farbkombination des Designerpapiers. Für meine Karte habe ich die Papiere in Waldmoos und Wildleder genommen. Kombiniert habe ich sie mit Savanne das es mir sonst zu dunkel war.

Die Zahlen gibt es leider nicht mehr. Falls ihr diese oder keine anderen habt, kann man alternativ die Zahlen aus dem Set Family Party (Hauptkatalog S. 62) nehmen. Die sind zwar kleiner, aber man kann sie ja auf ein separates Etikett/Kreis/Quadrat… stempeln.

Die Algen, aus dem Set Luv und Lee, sind in Waldmoos, Savanne und Wildleder. Ich habe sie teilweise zerschnitten um sie besser anzuordnen. Zum Schluss dann noch etwas Leinenfaden um das ganze abzurunden.

Die Grüße sind aus dem nigelnagelneuen Stempelset Ein Hoch auf Alles. Findet ihr im neuen Herbst-/Winterkatalog auf S. 58.

Maße für die Karte:
Measurements for the card:
Farbkarton Savanne:
8¼” x 8¼” (21 x 21 cm)
an einer Seite bei
4⅛” (10,5 cm) falzen
Designerpapier:
3⅝” x 7¾” (9 x 19,5 cm)
2½” x 7¼” (6,5 x 18,5 cm)
Crumb Cake Cardstock :
8¼” x 8¼” (21 x 21 cm)
score on one side at
4⅛” (10,5 cm)
DSP:
3⅝” x 7¾” (9 x 19,5 cm)
2½” x 7¼” (6,5 x 18,5 cm)

Materialien/Product List


 
-
 

Aktuelle Aktionen

Sonderaktion „Designerpapier“

Sonderaktion „Designerpapier“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“