…und noch eine Auftragsarbeit. Diesmal ist es eine Schachtel für eine Hochzeitskarte. Wenn man mal „nur“ eine Geld/Gutscheinkarte verschenkt, kann man diese mit einer passenden Schachtel aufhübschen.

Da nur die Karte hineinpassen musste, reichte eine höhe von ca. 1 cm. Was wiederum wunderbar für die Ausgangsgröße des Farbkartons war. Denn es reicht ein A4 Bogen.

Die Blüten habe ich nur leicht mit den Aquarellstiften ausgemalt und anschließend mit den Wassertankpinseln verwischt.

Zum Schluss habe ich noch ein Band umgebunden, das zum öffnen der Schachtel einfach abgezogen werden kann.

Maße für die Verpackung:
Measurements for the box:
Farbkarton Vanille:
(1) 8¼” x 11½” (21 x 28 cm)
an der langen Seite bei
½” – 1″ – 5¾” – 6¼” – 11″ (1 – 13 – 14 – 26 – 27 cm) falzen
an der kurzen Seite bei
¼” – ¾” – 7½” – 8″ (1 – 2 – 19 – 20 cm) falzen
(1) 5½” x 3½” (14 x 9 cm)
Farbkarton Grüner Apfel:
5⅝” x 3⅝” (14,5 x 9,5 cm)
Very Vanilla Cardstock :
(1) 8¼” x 11½” (21 x 28 cm)
score on the long side at
½” – 1″ – 5¾” – 6¼” – 11″ (1 – 13 – 14 – 26 – 27 cm)
score on the short side at
¼” – ¾” – 7½” – 8″ (1 – 2 – 19 – 20 cm)
(1) 5½” x 3½” (14 x 9 cm)
Granny Apple Green Cardstock:
5⅝” x 3⅝” (14,5 x 9,5 cm)

Product List


 
-
 

Aktuelle Aktionen

Sonderaktion „Designerpapier“

Sonderaktion „Designerpapier“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“