Heute habe ich wieder eine Auftragsarbeit für euch. Eine Hochzeitskarte. Diese habe ich in Weiß und Amethyst gehalten. Da Amethyst recht kräftig ist habe ich nur ein paar Akzente gesetzt.

Der Aufleger der Karte ist das Stück Farbkarton der beim schneiden der Karte vom Bogen übriggeblieben ist. Daher sind die unten angegebenen Maße etwas krumm. Die natürlich aufgerundet werden können wenn man ein neues Stück Farbkarton oder Designerpapier verwendet.

Den größeren Kreis im Hintergrund habe ich nach dem ausstanzen mit einem Wassertankpinsel in Amethyst eingefärbt. Der Effekt sollte fein und zart werden und zum Tüllband passen, daher habe ich Pergamentpapier anstatt Farbkarton verwendet.

Die Blätter und Zweige sind aus den Stanzformen-Sets Winterbouquet und Rankenrahmen (nicht mehr erhältlich).

Maße für die Karte:
Measurements for the card:
Farbkarton Flüsterweiß:
(1) 8¼” x 8¼” (21 x 21 cm)
an der langen Seite bei
4⅛” (10,5 cm) falzen
(1) 3⁷⁄₁₆” x 8¼” (8,7 x 21 cm)
Whisper White Cardstock :
(1) 8¼” x 8¼” (21 x 21 cm)
score on the long side at
4⅛” (10,5 cm)
(1) 3⁷⁄₁₆” x 8¼” (8,7 x 21 cm)

Product List


 
-
 

Aktuelle Aktionen

Sonderaktion „Designerpapier“

Sonderaktion „Designerpapier“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“