Ein Geburtstagsgruß mit Gratisprodukten. Das Stempelset Blütengruß und das Fransen band, sind zwei Sale-a-bration Prämien. Es gibt übrigen neue Sale-a-bration Prämien. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Karte Blütengruß zum Geburtstag

Als Erstes habe ich den Strauß aus dem Set Blütengruß in Schwarz gestempelt. Das unterste Blatt habe ich separat noch mal gestempelt, ausgeschnitten und mit einem Dimensional aufgeklebt. Für den Goldrand habe ich einfach das Versamark Stempelkissen über einen Streifen Kraftpapier gestrichen, anschließend das Heißklebepulver darübergestreut, erhitzt und dann die Goldblättchen aufgeklebt.

Den anderen Rand habe ich mit der Maschine genäht. Ihr könnt aber auch doppelseitiges Klebeband verwenden.



Maße für die Karte:
Measurements for the card:
Whisper White Cardstock :
5¾” x 8½” (14,5 x 21 cm)
score on the long side at
4⅛” (10,5 cm)
3⅜“ x 5″ (8,5 x 12,5 cm)
Craft Cardstock:
1″ x 5¾“ (2,5 x 14,5 cm)
Farbkarton Espresso:
½“ x 5¾“ (1,5 x 14,5 cm
Whisper White Cardstock :
5¾” x 8½” (14,5 x 21 cm)
score on the long side at
4⅛” (10,5 cm)
3⅜“ x 5″ (8,5 x 12,5 cm)
Kraft Paper:
1″ x 5¾“ (2,5 x 14,5 cm)
Early Espresso Cardstock:
½“ x 5¾“ (1,5 x 14,5 cm

Product List
 
-
 

Aktuelle Aktionen

sale-a-bration 2024

sale-a-bration 2024