Endlich gibt es wieder eine kleine Blüte als Stanze. Bonuspunkt, es ist eine Sale-A-Bration Prämie. Ein passendes Stempelset gibt es auch und auch dieses ist eine Sale-A-Bration Prämie. Weitere Infos zur Sale-A-Bration gibt es hier und die Prämienbroschüre ist in der Seitenleiste verlinkt.

Bei neuen Stempeln und besonders bei Two-Step-Stempelsets möchte ich oft gleich alle ausprobieren und schauen wie man die Verschieden Motive kombinieren kann. Dabei entstehen dann oft Hintergrundmotive, aus denen man gleich eine Karte basteln kann.

Die Blätterranke in der unteren Ecke ist ein großer Stempel an dem man die Einzelnen Blüten nach Lust und Laune ausrichten und arrangieren kann. Da dies ein Two-Step-Stempelset ist, könnt ihr die Blüten immer wieder neu gestalten. Für meine Blüten habe ich drei Stempel und zwei Farben benutzt. Die große Blüte im Hintergrund ist in Flamingorot. Für einen höheren Kontrast habe ich den Abdruck einmal abgestempelt, darauf dann die kleinere Version in der selben Farbe und schließlich die Zierblüte in Blaubeere.

Zum Schluss habe ich noch die Glückwünsche in Blaubeere und ein Zierband in Flamingorot direkt auf die Karte gestempelt. Das Zierband sollte nicht so knallig sein, also habe ich es auch einmal abgestempelt.

Maße für die Karte:
Measurements for the card:
Farbkarton Flüsterweiß:
(1)11½” x 4⅛” (29 x 10,5 cm)
an der langen Seite bei
5¾” (14,5 cm) falzen
(1)4” x 3½” (10 x 9 cm)
Farbkarton Marineblau:
4¼” x 3¾” (10,5 x 9,5 cm)
Whisper White Cardstock :
(1)11½” x 4⅛” (29 x 10,5 cm)
score on the long side at
5¾” (14,5 cm)
(1)4” x 3½” (10 x 9 cm)
Night of Navy Cardstock:
4¼” x 3¾” (10,5 x 9,5 cm)

Product List


 
-
 

Aktuelle Aktionen

Flügel voller Fantasie

Flügel voller Fantasie

Auslaufartikel Jarhreskatalog 2020-21

Auslaufartikel Jarhreskatalog 2020-21