Neuer Monat, neue Aktion! Neu und perfekt abgestimmt – Es gibt Stempelsets die schreien förmlich nach Stanzen oder Stanzformen und genau diese gibt es jetzt für einige Produkte aus dem neuen Minikatalog und der Sale-A-Bration Broschüre.

Meine heutige Karte habe ich mit den Sale-A-Bration Sets Zum Geburtstag für Dich und Glück und Liebe gemacht. Für das Stempelset Zum Geburtstag für Dich gibt es jetzt Stanzformen. Die Torte mit Blumen, die Blumen einzeln, ein Tortenständer, Blätter und Zweige. Im Flyer weiter unten könnt ihr sehen was es alles gibt.

Besonders klasse finde ich das es die Blüten separat gibt. So kann man sie schnell ausstanzen und mit ein paar Dimensionals einen schönen 3D-Effekt kreieren.

Da die gestempelte Tortenplatte etwas anders ist als die Stanzform, muss man diese erst abschneiden oder vor dem stempeln abkleben um sie erst gar nicht zu stempeln wenn das Motiv direkt auf die Karte kommt.

Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder aus dem Sale-A-Bration Bundle Glück und Liebe geprägt. Das dazugehörige Stempelset ist ja jetzt nicht so meins, aber die Prägeform… Ein Traum ?. Die werdet ihr wohl noch öfters von mir sehen ??.

Im Video könnt ihr noch mehr Beispiele und alle verfügbaren Produkte sehen. Da dies eine Zeitlich begrenzte Aktion ist, gibt es die Produkte nur vom 4. Februar – 31. März oder solange der Vorrat reicht.


Maße für die Karte:
Measurements for the card:
Farbkarton Flüsterweiß:
5¾” x 8½” (14,5 x 21 cm)
an der langen Seite bei
4⅛” (10,5 cm) falzen
Farbkarton Vanille:
3⅞“ x 5½“ (10 x 14 cm)
4¼“ x ⅝“ (11 x 2,7 cm)
Whisper White Cardstock :
5¾” x 8½” (14,5 x 21 cm)
score on the long side at 4⅛” (10,5 cm)
Very Vanilla Cardstock:
3⅞“ x 5½“ (10 x 14 cm)
4¼“ x ⅝“ (11 x 2,7 cm)


Product List


Hier kannst du mir deine Bestellung senden.


Bestellung

Artikelnr. – Beschreibung – Anzahl – Preis



 
-
 

Aktuelle Aktionen

sale-a-bration 2024

sale-a-bration 2024