Nächste Woche erscheint der neue Herbst-/Winterkatalog vollgepackt mit vielen tollen neuen Produkten. Eines zeige ich euch heute. Die Mini-Zierschachteln.

Das sind keine fertigen Schachteln die nur zusammengebaut werden müssen, sondern eine Stanzform. Daher kann die Schachteln aus vielen verschiedenen Materialien hergestellt werden.

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich mich mal ausgetobt und verschiedene Papiere und Folien getestet.

Im Video zeige ich euch die verschiedenen Materialien und Techniken die ich verwendet habe und was dabei zu beachten ist.

Maße für die Schachteln:
Measurements for the boxes:
Farbkarton/Folie/Designerpapier:
5¾” x 5¾” (14,5 x 14,5 cm)
Cardstock/DSP/Foil/Vellum:
5¾” x 5¾” (14,5 x 14,5 cm)

Materialien/Product List


 
-
 

Aktuelle Aktionen

Sonderaktion „Designerpapier“

Sonderaktion „Designerpapier“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“