Endlich ist er da! Der neue Papierschneider von Stampin’ Up!

Als Demo haben wir die Möglichkeit den Papierschneider jetzt im Oktober schon im Vorverkauf zu bekommen. Ich habe ihn auch schon ein paar Wochen im Einsatz und bin begeistert. Schöne, saubere und präzise Schnitte. Genau so wie ich es von einem guten Papierschneider erwarte.

Ich musste für zwei runde Geburtstage einige Einladungen machen und habe daher ziemlich viel Papier schneiden müssen und die Klinge ist immer noch superscharf und schneidet wunderbare glatte Kanten. Damit werde ich wohl durch die Feiertagsprojekte kommen. Da ist noch einiges zu basteln.

Ab dem 1. November 2019 kann der neue Papierschneider bestellt werden. Ihr könnt ihn auch gerne jetzt schon bei mir Vorbestellen.

Kleine Anmerkung noch: Ersatzklingen können erst ab Januar bestellt werden. Das dürfte aber bei der Qualität der Klingen kein Problem sein. Eine Klinge ist ja dabei.

Details zum Papierschneider

Art.-Nr.: 152392 | 30,00 € | £23.00

  • 15-3/8″ x 8″ x 1/2″ (39 x 20,3 x 1,3 cm)
  • Enthalten sind 1 Schneide- und 1 Falzklinge.
  • Mit Maßangaben in metrischer sowie in Zolleinteilung.
  • Lineal und Maßeinteilungen mit stabilem Plastiküberzug zum Schutz vor Abnutzung.
  • Pfeil am Klingenschieber zum präzisen Messen.
  • Mit Raster auf der rechten Seite zum Schneiden schmaler Streifen.

Neuer Papierschneider


Paper Trimmer
[152392]
30,00 €
 
-
 

Aktuelle Aktionen

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“