Meine Geburtstagskarten Kollektion für dieses Jahr füllt sich langsam. Heute habe ich mal wieder die süßen Schmetterlinge flattern lassen.

Als Rahmen habe ich ein Blatt aus dem Designerpapierpack Mit Stil und Klasse genommen, es auf Kartengröße geschnitten und dann einen Rahmen mit den Raffiniert bestickten Rahmen Stanzformen ausgestanzt. Das ausgestanzte Innenteil habe ich für eine weitere Karte verwendet. Die zeige ich euch nächste Woche.

Für die Glückwünsche habe ich ein kleineres Etikett mit den selben Stanzformen gestanzt und dieses in die Mitte der Karte mit Dimensionals aufgeklebt.

Die Schmetterlinge nicht vergessen und schon ist die Karte fertig.

Habt noch einen schönen Tag.

Maße für die Karte:
Measurements for the card:
Farbkarton Flüsterweiß:
(1)11½” x 4⅛” (29 x 10,5 cm)
an der langen Seite bei
5¾” (14,5 cm) falzen
Designerpapier:
” x 5¾” (9,5 x 14,5 cm)
Whisper White Cardstock :
(1)11½” x 4⅛” (29 x 10,5 cm)
score on the long side at
5¾” (14,5 cm)
DSP:
” x 5¾” (9,5 x 14,5 cm)

Product List


 
-
 

Aktuelle Aktionen

Flügel voller Fantasie

Flügel voller Fantasie

Auslaufartikel Jarhreskatalog 2020-21

Auslaufartikel Jarhreskatalog 2020-21