Schüttelkarten machen Spass. Egal ob Groß oder Klein, Ich habe noch keine Schüttelkarte verschenkt, die nicht erst einmal gut durchgeschüttelt wurde ?.

Diese hier habe ich mit dem Stempelset Elefantastich und passender Elementstanze Elefant gemacht. Als erstes war der Rahmen dran. Dafür habe ich ein Stück Farbkarton in Ananas passend zugeschnitten und mit einer Quadratischen Stanzform das Fenster ausgeschnitten. Das Fenster kann man auch mit dem Papierschneider oder einem Cuttermesser + Lineal ausschneiden.

Anschließend habe ich dem Rahmen mit einem Fingerschwämmchen noch etwas Farbe gegeben. Ich habe Mangogelb verwendet und die Farbe nur aufgetupft. Nach dem aufkleben der Elefanten, Ballons, Blümchen und Glückwunsch-Etikett, habe ich mit dem Schwarzen Marker die Schnörkel aufgemalt.

Damit das innere nicht so leer ist wenn die Karte aufgestellt ist, habe ich den weißen Farbkarton auch bestempelt.

Maße für die Karte:
Measurements for the card:
Farbkarton Babyblau:
8” x 4” (20 x 10 cm)
an der langen Seite bei
4” (10 cm) falzen
Farbkarton Ananas:
3¾” x 3¾” (9 x 9 cm)
Farbkarton Flüsterweiß:
3⅝” x 3⅝” (8,5 x 8,5 cm)
Klarsichtfolie:
3⅝” x 3⅝” (8,5 x 8,5 cm)
Balmy Blue Cardstock :
8” x 4” (20 x 10 cm)
score on the long side at
4” (10 cm)
Pineapple Punch Cardstock:
3¾” x 3¾” (9 x 9 cm)
Whisper White Cardstock :
3⅝” x 3⅝” (8,5 x 8,5 cm)
Window Sheet:
3⅝” x 3⅝” (8,5 x 8,5 cm)

Materialien/Product List


 
-
 

Aktuelle Aktionen

Sale-A-Bration August-September 2021

Sale-A-Bration August-September 2021

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“