Wer braucht noch ein kleines last minute Geschenk oder ein Mitbringsel? Wie wäre es mit ein paar hübsch verpackte Teelichte. Ich habe hier die großen Teelichte genommen. Ich mag die lieber als die kleinen. Brennen länger und man kann sie auch mal so hinstellen. Besonders wenn sie ein wenig aufgehübscht werden.

Die Manschetten für die Teelichte habe ich nicht direkt auf die Hüllen geklebt. So kann man sie beliebig oft wiederverwenden. Wäre doch schade sie nach gebrauch einfach wegzuwerfen.

Solche kleinen Geschenke eignen sich prima um Papierreste zu verwerten, da man nicht viel braucht und man flexibel ist. Ich hatte von dem verwendeten Papier nicht mehr viel über, also habe ich die Breite der Streifen angepasst. Damit ich genug für mehrere Verpackungen habe, sind auf den Seiten eben nur schmale Streifen ?.

Maße für die Verpackung:
Measurements for the box:
Farbkarton Vanille/Marineblau:
9¼” x 8¼” (23 x 19 cm)
an der langen Seite bei
2¼” – 4½“ – 6¾“ – 9″ (5,5 – 11 – 16,5 – 22 cm) falzen
an der kurzen Seite bei
2” – 5½“ – 7¾“ (3,5 – 12 – 18 cm) falzen
Designerpapier:
(4) 3½“ x 1¼“ (8,5 x 3,5 cm)
(1) 2″ x2″ (5 x5 cm)
(4) ¾“ x 7½“ (2 x 19 cm)
Very Vanilla/ Night of Navy Cardstock :
9¼” x 8¼” (23 x 19 cm)
score on the long side at
2¼” – 4½“ – 6¾“ – 9″ (5,5 – 11 – 16,5 – 22 cm)
score on the short side at
2” – 5½“ – 7¾“ (3,5 – 12 – 18 cm)
DSP:
(4) 3½“ x 1¼“ (8,5 x 3,5 cm)
(1) 2″ x2″ (5 x5 cm)
(4) ¾“ x 7½“ (2 x 19 cm)

Product List


 
-
 

Aktuelle Aktionen

Sale-A-Bration August-September 2021

Sale-A-Bration August-September 2021

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“