Ich bin noch da. Oder besser gesagt, wieder da. Vor über zwei Wochen hat sich eines Morgens mein Rechner sang und klanglos verabschiedet. Nichts ging mehr. Ein aktuelles Backup gab es nicht ?. Also habe ich versucht zu retten was eventuell noch zu retten ist. Tja, es hat nicht sollen sein. Das meiste ist weg.

Mittlerweile läuft er wieder. Wie man an diesem Post sehen kann. Posts auf dem Handy zu schreiben ist echt nicht so prickelnd. Das gute in der ganzen Misere ist, dass mein Rechner jetzt wieder recht flott ist. Ist ja kaum noch was drauf ?. Nächstes Thema:

Tinte in Flieder ist aus dem Sortiment genommen

Ja, leider sind die Qualitätsprobleme bei dieser Tintenfarbe wohl nicht behebbar. Daher wird sie jetzt aus dem Sortiment genommen. Das gilt nur für das Stempelkissen und die Nachfülltinte. Alles andere in dieser Farbe bleibt (Papier, Marker, Blends). Als Farbe zum stempeln kann man z.B. den Marker nutzen. Die Marker enthalten auch eine Wasserlösliche Tinte. Damit kann man also prima die Stempel einfärben und lostempeln ?. Falls ihr dazu noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne mailen oder mich anrufen.

Nicht vergessen! Ab heute könnt ihr bei ausgewählten Produktpaketen, Farbkarton und Stempelkissen 15% sparen. Das Online Preisspektakel geht vom 20. 11. – 22.11.2019. Alle Infos dazu findet ihr hier.

 
-
 

Aktuelle Aktionen

Flügel voller Fantasie

Flügel voller Fantasie

Auslaufartikel Jarhreskatalog 2020-21

Auslaufartikel Jarhreskatalog 2020-21