Bald startet wieder der Ausverkauf aus den beiden aktuellen Katalogen. Aufgrund der geänderten Gültigkeit der Minis und der Farbauffrischung, ist dieser Ausverkauf besonders umfangreich.

Hier könnt ihr euch schon mal die Listen herunterladen (Klick auf das jeweilige Bild). Der eigentliche Verkaufsstart beginnt am 04. April 23 um 0:00 Uhr.


Details zur Aktion

Aktionszeitraum

Beginn: 4. April um 24.00 Uhr

Ende: 1. Mai, 23.59 Uhr

Die Aktion enthält zwei Listen mit Auslaufprodukten, die nach Ende des Katalog-Verkaufszeitraums nicht mehr erhältlich sein werden – jeweils eine Liste pro auslaufendem Katalog.

  • Auch der Stamparatus und seine Zubehörartikel sind Teil der Auslaufprodukt-Aktion. Sie sind jedoch nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Sollten nach Aktionsende noch Stamparatus- und Zubehörartikel übrig sein, werden diese in die Rubrik „Online exklusiv“ eingestellt.
  • Alle Produkte sind erhältlich, solange der Vorrat reicht, und es gelten keine Mengenbeschränkungen.
  • Preisreduzierte Artikel können auch im Starterset bestellt und als Artikel zum halben Preis eingelöst oder mit Shopping-Vorteilen erworben werden.
  • Diese Aktion gilt nur für Bestellungen, die während des Aktionszeitraums angelegt und abgeschlossen wurden.
  • Alle Farbkollektionen erhalten mit neuen und wiederkehrenden Farben einen frischen Look! Alle auslaufenden Farbprodukte sind nur erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Für alle Auslaufprodukte gilt wie immer – was weg ist, ist weg.

 
-
 

Aktuelle Aktionen

sale-a-bration 2024

sale-a-bration 2024