Die heutige Karte ist eine Farb-Challenge von IN{K}SPIRE_me.

Today’s card is inspired by this weeks IN{K}SPIRE_me challenge.

Frische, leuchtende Farben auf einem Anthrazitgrauen Hintergrund. Klasse! Den Limettenfarbigen Aufleger habe ich mit der Blumenranke aus dem Stempelset „Big on Birthdays“ in Versamark gestempelt, um einen schönen dezenten Hintergrund zu bekommen. Der Gruß ist in Bermudablau und um dem Ganzen noch ein wenig Pep zu geben, habe ich ihn noch Transparent embosst.

Fresh, bright colors on an basic gray background. Fabulous! To get a nice subtle background, I stamped the Lemon Lime Twist mat with the flower border from the stamp set “Big on Birthdays” with Versamark. The greeting is in Bermuda Bay and since it looked a little to flat, I have embossed it with clear embossing powder.

Für die Schleife habe ich das Geschenkband mit Mini-Fischgrätmuster genomme. Ein schönes weiches Band mit dem sich ganz leicht Schleifen binden lassen.

For the bow I used the Mini Chevron Ribbon in Bermuda Bay. A beautiful soft ribbon which is perfect for tiny bows.

… und das Innenleben darf natürlich auch nicht fehlen.

… and of course, we can’t forget the inside.

 

Anna

 

Materialliste/Supplies

 
-
 

Aktuelle Aktionen

Flügel voller Fantasie

Flügel voller Fantasie

Auslaufartikel Jarhreskatalog 2020-21

Auslaufartikel Jarhreskatalog 2020-21