Hurra! Endlich ist der neue Katalog online. Ist eure Wunschliste auch ewig lang? Meine ist es jedenfalls ?. Zum Auftakt gibt es die Florale Freude Wochen. Bis zum Ende des Monats zeige ich euch viele tolle Projekt, die ich mit Produkten aus der Reihe Florale Träume gemacht habe.

Den Hintergrund habe ich mit weißer Crafttinte auf Savanne gestempelt. Dieser neue Hintergrundstempel (Birch) ist soooooo schön ?. Für etwas mehr Struktur und mehr Baumrindengefühl habe ich anschließend mit einem Schwämmchen etwas Savanne- und Wildledertinte aufgetupft und -gewischt.

Die Blüten kann man nach außen oder innen wölben. Sieht beides hübsch aus. Die obereste Blüte besteht aus nur zwei Lagen und die beiden unteren aus jeweils drei. Die Blütenstempel sind aus Glitzerpapier, das ich mit einem Alkoholmarker koloriert habe. Beim kolorieren von Glitzerpapier sollte man aufpassen und die Stifte nur leicht auftupfen. Wenn Ihr nämlich die feine Pinselspitzen über das Papier streicht, sieht diese ganz schnell so aus ?

Rechts – normale Pinselspitze und links – leicht zerfranste Pinselspitze ?. Das ist passiert als ich mal nicht nachgedacht habe und einfach mal mit dem Stift über Glitzerpapier gefahren bin. In Zukunft werde ich wohl für solche Aktionen das Sprühfläschchen benutzen. Etwas Reinigungsalkohol mit ein, zwei Tropfen Nachfülltinte mischen und dann einfach auf das Papier sprühen. Gleiches Resultat aber mit intakten Pinselspitzen und Nerven. ?

Materialien/Product List


 
-
 

Aktuelle Aktionen

Sale-A-Bration August-September 2021

Sale-A-Bration August-September 2021

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“