Subscribe to our Mailing List

Get the news right in your inbox!

Privacy Policy

Blütendeko mit Stanzen

20. Juni 2019 Anna

In neuen Katalog ist eine große Blüte abgebildet, die unter anderem mit der neuen Stanze Heißluftballon gemacht wurde. Das hat mich auf eine Idee gebracht. Ich brauchte nämlich eine große Blüte, habe aber keine Stanze oder Stanzform dafür. Also habe ich mir mal die Stanzen angeschaut die ich habe und so entstand dann meine große Blüte aus Stanzteilen, die auf den ersten Blick nicht unbedingt nach Blume aussehen.

Verwendet habe ich die Stanzen, Heißluftballon, Luftballons, Dauerblüher und 1,3 cm (0,5″) Kreis.

Im Video könnt ihr euch anschauen wie aus Ballons Blumen werden.

Anzahl Stanzteile:Number of punch out pieces:
Heißluftballons: 6 in Rokokorosa, 3 in Olivgrün
Luftballons: jeweils 3
Dauerblüher: 1
Kreis: 1
Hot Air Balloon: 6 in Rococo Rose, 3 in Old Olive
Balloon Bouquet: 3 of each
Perennial Flower: 1
Circle: 1

 

 

Materialien/Product List


 
-
 

Aktuelle Aktionen

Vorab Aktionsprodukte

Vorab Aktionsprodukte

Paper-Pumpkin-Set Sonne Pur

Neues Paperpumpkinset Feiertage voller Freude

No Comments

Leave a Reply

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Hallo und Willkommen

Ich bin Anna und seit 2016 unabhängige Demonstratorin für Stampin' Up! Hier zeige ich euch kreative Ideen mit Papier, Farbe, Stempeln und mehr. Schaut euch um und wenn euch was gefällt würde ich mich über einen Kommentar freuen. Read More

Hostess Code

Bitte benutze diesen Code bei Bestellungen unter 200€ im Online Shop.

T7JDXXKC

 

Translate/Übersetzen

Newsletter Anmeldung / Subscribe to our Mailing List

Get the news right in your inbox!

Privacy Policy

Neues Paper-Pumpkin-Set

neues Paper Pumpkin Set Feiertage voller Freude

Vorab-Aktionsprodukte

Vorab-Aktionsprodukte Schön Schwungvoll

Minikatalog Aug-Dez 2020

Minikatalog Aug-Dez 2020

DE  |  EN  |  FR

Jahreskatalog 2020-21

Stampin' Up! Jahreskatalog 2020-21

DE  |  EN  |  FR

Für Neulinge

Für Neulinge

DE  |  EN  |  FR

Archive

Schlagwörter

×