In neuen Katalog ist eine große Blüte abgebildet, die unter anderem mit der neuen Stanze Heißluftballon gemacht wurde. Das hat mich auf eine Idee gebracht. Ich brauchte nämlich eine große Blüte, habe aber keine Stanze oder Stanzform dafür. Also habe ich mir mal die Stanzen angeschaut die ich habe und so entstand dann meine große Blüte aus Stanzteilen, die auf den ersten Blick nicht unbedingt nach Blume aussehen.

Verwendet habe ich die Stanzen, Heißluftballon, Luftballons, Dauerblüher und 1,3 cm (0,5″) Kreis.

Im Video könnt ihr euch anschauen wie aus Ballons Blumen werden.

Anzahl Stanzteile:Number of punch out pieces:
Heißluftballons: 6 in Rokokorosa, 3 in Olivgrün
Luftballons: jeweils 3
Dauerblüher: 1
Kreis: 1
Hot Air Balloon: 6 in Rococo Rose, 3 in Old Olive
Balloon Bouquet: 3 of each
Perennial Flower: 1
Circle: 1

Materialien/Product List


 
-
 

Aktuelle Aktionen

Sonderaktion „Designerpapier“

Sonderaktion „Designerpapier“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“