#simplestamping – Heute habe ich eine Karte für euch die man wunderbar auf Vorrat machen kann. Sie ist einfach, schnell und eignet sich für viele Anlässe. Man kann sie blanko lassen und bei Bedarf schnell einen Gruß/Glückwünsche stempeln oder schreiben.

Die Blüte und Blätter sind aus dem Stempelset Blütenzauber. Ich habe sie auf Seidenglanzpapier gestempelt und dann mit dem Aqua Painter koloriert. Als Farbe reicht die Farbe des gestempelten Motivs. Wenn man die dazu passenden Stanzformen nicht hat, kann man die Blüte und Blätter ganz schnell und einfach mit der Schere ausschneiden.

Für den Streifen in Pfauengrün habe ich ein Reststück Fabkarton verwendet. Oft bleibt beim schneiden ja der ein oder andere dünne Streifen über und die eigenen sich dann wunderbar für solche Projekte.

Das Designerpapier Vintage Flair ist zum Teil recht neutral, so das man es auch super für maskuline Karten verwenden kann. Die zeige ich euch dann das nächste mal.

Maße für die Karte:
Measurements for the card:
Farbkarton Flüsterweiß:
5¾” x 8½” (14,5 x 21 cm)
an der langen Seite bei
4⅛” (10,5 cm) falzen
Farbkarton Pfauengrün:
⅜” x 5¾” (1 x 14,5 cm)
Designerpapier:
1½” x 5¾” (4 x 14,5 cm)
Whisper White Cardstock :
5¾” x 8½” (14,5 x 21 cm)
score on the long side at
4⅛” (10,5 cm)
Pretty Peacock Cardstock:
⅜” x 5¾” (1 x 14,5 cm)
DSP:
1½” x 5¾” (4 x 14,5 cm)

Materialien/Product List


 
-
 

Aktuelle Aktionen

Sonderaktion „Designerpapier“

Sonderaktion „Designerpapier“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“