Ich habe einen Moment gebraucht um mit diesem Stempelset warm zu werden. Aber nun bin ich echt begeistert. Ich finde es hat einen Retro Touch und ich liebe das.

Das Stempelset ist Teil der Reihe Blütenfeuerwerk und es gibt auch passendes Designerpapier dazu. Ich persönlich mag aber die Farbkombi nicht so, also habe ich wieder mal mein eigenes Designerpapier gestempelt ? und weil ich schon mal dabei war und ich gar nicht mehr aufhören konnte, habe ich noch einen Bogen Farbkarton bestempelt. Das Ergebnis gibt es dann nächste Woche für die Inspire.Create.Challenge.

Für die Blüte hab ich das Mini-Rüschenband verwendet. Ich habe es der länge nach halbiert und aufgerollt. Dabei immer mal ein paar Tropfen Flüssigkleber verwendet um das ganze in Form zu halten. Am Ende habe ich die Rosette dann auf der Unterseite mit etwas Heißkleber fixiert und auf ein Minischleifchen geklebt.

Maße für die Karte:
Measurements for the card:
Farbkarton Amethyst:
4⅛” x 11½” (10,5 x 29 cm)
an der langen Seite bei
5¾” (14,5 cm) falzen
Farbkarton Flüsterweiß:
3⅞” x 5½” (10 x 14 cm)
Gorgeous Grape Cardstock :
4⅛” x 11½” (10,5 x 29 cm)
score on the long side at
5¾” (14,5 cm)
Whisper White Cardstock:
3⅞” x 5½” (10 x 14 cm)

Materialien/Product List


 
-
 

Aktuelle Aktionen

Sonderaktion „Designerpapier“

Sonderaktion „Designerpapier“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“