Ich mag Stempelsets die vielseitig sind und ich finde das das Set Voller Schönheit so eines ist. Es enthält Blümchen, Schmetterlinge und neutrale Deko-Elemente.

Ich wollte für meine Karten einen modernen, klaren Look. Daher habe ich nur die Bokeh-Dots und die Sprenkel benutzt. Wer es etwas verspielter mag, kann noch einen Schmetterling oder die Blumenranke hinzufügen.

Im Video könnt ihr euch anschauen wie flott die Karte zu machen ist. Viel Spaß beim zuschauen und nachbasteln.

Maße für die Karte:
Measurements for the card:
Farbkarton Flüsterweiß:
(1) 11½” x 4⅛” (29 x 10,5 cm)
an der langen Seite bei
5¾” (14,5 cm) falzen
(1) 5¼” x 3⅝” (13 x 9 cm)
Farbkarton Marineblau:
5⅜” x 3¾” (9,5 x 13,5 cm)
Whisper White Cardstock :
(1) 11½” x 4⅛” (29 x 10,5 cm)
score on the long side at
5¾” (14,5 cm)
(1) 5¼” x 3⅝” (13 x 9 cm)
Night of Navy Cardstock:
5⅜” x 3¾” (9,5 x 13,5 cm)

Materialien/Product List


 
-
 

Aktuelle Aktionen

Sonderaktion „Designerpapier“

Sonderaktion „Designerpapier“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“