Ein bunter, schimmernder Schmetterlingsschwarm. Alles was man dafür braucht, sind Metallic-Folienpapier und Alkoholmarker.

Den Hintergrund habe ich recht einfach gehalten und den Holz-Hintergrundstempel direkt auf die Karte gestempelt.

Für die Schmetterlinge zuerst das Metallicpapier (ich habe die Metallic-Folie in Champagner benutzt) mit verschiedenen Blends kolorieren. Einfach unterschiedlich breite Streifen aufmalen und anschließend die Schmetterlinge ausstanzen und evtl. nochmal mit andersfarbigen Blends nachkolorieren. Dabei entstehen wirklich tolle Farbeffekte. Das sieht man besonders bei den größeren Schmetterlingen.

Das Etikett ist mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.


Maße für die Karte:
Measurements for the card:
Farbkarton Flüsterweiß:
(1) 11½” x 4⅛” (29 x 10,5 cm)
an der langen Seite bei
5¾” (14,5 cm) falzen
Whisper White Cardstock :
(1) 11½” x 4⅛” (29 x 10,5 cm)
score on the long side at
5¾” (14,5 cm)

Materialien/Product List


 
-
 

Aktuelle Aktionen

sale-a-bration 2024

sale-a-bration 2024