Nach dem Dauerregen der letzten Tage hier, kann ich jetzt echt etwas Sonne und Wärme vertragen. Auch wenn es nur am Basteltisch ist.

Ich beginne die Woche mal mit einer Nostalgisch angehauchten Karte im Tropendesign. Verwendet habe ich die Produktreihe Tropenreise. Ei besonderes Highlight ist das Designerpapier. Die Farben und Motive habe so einen schönen old school Touch.

Die Palmen im Hintergrund habe ich mit dem Stamparatus gestempelt, da ich sie zweifarbig wollte. Ich hab zuerst die Stämme mit der neuen StazOn Tinte in Hellbraun gestempelt und anschließend die Palmkrone einmal in Olivgrün und einmal in Farngrün. Dazu trägt man erst eine Farbe auf den Stempel auf und tupft einen Teil der Farbe wieder ab, stempelt und trägt dann die nächste Farbe auf und stempelt wieder. St bekommt man einen schönen zweifarbigen Farbton.

Zu dem Set gehören auch Stanzformen mit jeder Menge Blätter und Blüten. Das schöne an den Blättern ist das sie Teil auch geprägt sind. Bei den kleinen Blüten wird in der Mitte ein kleiner Stern ausgestanzt. Diese kann man wunderbar als Miniblüten verwenden. Oder man ersetzt sie durch eine zweite Farbe.

Wünsche euch noch eine schöne Woche. Nicht vergessen, ab Morgen sind die abgestimmten Produkte erhältlich. Mehr Infos dazu hier.

Maße für die Karte:
Measurements for the card:
Farbkarton Wildleder:
5¾” x 8½” (14,5 x 21 cm)
an der langen Seite bei
4⅛” (10,5 cm) falzen
Designerpapier:
3½” x 5″ (9 x 12,5 cm)
Soft Suede Cardstock :
5¾” x 8½” (14,5 x 21 cm)
score on the long side at
4⅛” (10,5 cm)
DSP:
3½” x 5″ (9 x 12,5 cm)

Product List


 
-
 

Aktuelle Aktionen

Flügel voller Fantasie

Flügel voller Fantasie

Auslaufartikel Jarhreskatalog 2020-21

Auslaufartikel Jarhreskatalog 2020-21