Heute habe ich einen bunten Frühlingsstrauß für euch. Wer freut sich nicht über ein paar hübscher Blumen.

Mit dem Produktpaket Tulpengrüße ist dieser Blumenstrauß ganz fix gebunden. Stiele auf die Karte stempeln, Blüten und Blätter auf ein weiteres Stück Farbkarton stempeln, mit der dazugehörigen Stanze ausstanzen und auf die Karte kleben. Schleifchen drauf und fertig.

Die beiden obersten Blüten und die ausgestanzten Blätter habe ich mit Dimensionals aufgeklebt.

Der Gruß ist aus dem Set Geheimnisvoller Garten. Als Hintergrund habe ich zwei Streifen von dem schönen Mosaik-Designerpapier genommen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Maße für die Karte:
Measurements for the card:
Farbkarton Flüsterweiß:
5¾” x 8½” (14,5 x 21 cm)
an der langen Seite bei
4⅛” (10,5 cm) falzen
3″ x 5¾“ (7,5 x 14,5 cm)
Designerpapier:
(2) ⅝“ x 5¾“ (1,5 x 14,5 cm)
Whisper White Cardstock :
5¾” x 8½” (14,5 x 21 cm)
score on the long side at
4⅛” (10,5 cm)
3″ x 5¾“ (7,5 x 14,5 cm)
DSP:
(2) ⅝“ x “ (1,5 x 14,5 cm)

Product List


 
-
 

Aktuelle Aktionen

Sale-a-bration

Sale-a-bration

Paper Pumpkin Set „Schachtel voller Zuversicht“

Paper Pumpkin Set „Schachtel voller Zuversicht“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“