Passend zu der Karte “Verwickelter Geburtstag” habe ich am Wochenende noch eine kleine Geschenkbox gewerkelt.

verw-box1

Damit die Karte hineinpasst, habe ich als Ausgangsmaß das der Karte genommen, 10,5 x 14,8 cm (aufgerundet auf 11 x 15 cm) und hab dem Ganzen eine Höhe von 2,5 cm verpasst damit noch ein paar kleine Goodies in die Box gepasst haben. Nach etlichen Tests und Probeboxen hat mir die Pizzabox Variante noch am besten gefallen. Weil man die, wie ich fand am schönsten schließen kann und ich ein Gutschein Popup so am besten integrieren konnte.

 

verw-box2

Davon gibt es leider kein Foto, weil ich es doch glatt verpeilt habe eins von innen zu machen 😳. Dafür habe ich eine PDF-Vorlage für die Box gemacht und ein Minitutorial.

kleine_geschenkbox

verw-gesch-tut

Für ein ausführlicheres Tutorial (nur in Englisch) könnt ihr gerne hier bei Pootles vorbeischauen, die ein tolles Video dazu gemacht hat. Das einzige was anders ist, sind die Maße.

 

Kleine Geschenkbox

Das Designerpapier Magische Muster ist noch vom letzten Jahr. Es ist ein weiß auf weiß “embosstes” Papier das ich in Kirschblüte mit den Schwammwalzen eingefärbt habe. In der Materialliste findet ihr den link zu der aktuellen Papierserie Florale Muster (hatte ich leider nicht Vorrätig). Wie auch bei der Karte habe ich auch hier wieder die Thinlits formen Swirly Scribbles und die passenden Stempel Swirly Birds sowie die Baumstanze verwendet.

Viel Spaß beim nachbasteln und eine schöne Woche euch allen

Anna

 


Materialliste

 

Save

Save

Save

Save

Save

 
-
 

Aktuelle Aktionen

Sonderaktion „Designerpapier“

Sonderaktion „Designerpapier“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“