Draußen wird es immer kälter und auch immer weißer. Ich glaube heute Nacht hat es ein klitzeklein bisschen geschneit oder es ist super gefrostet da draußen. Zumindest sind die Dächer alle Weiß. Was mich zu meiner heutigen Karte bringt.

 

elegante_schneeflocken1

Eine Weihnachtskarte in edlem Schwarz und zarter Vanille mit feinen glitzernden Schneeflocken. Als Vorlage habe ich mal wieder nach langer Zeit den aktuellen Sketch von Match the Sketch verwendet. Die große Schneeflocke und der Gruß stammen aus dem Set Flockenzauber. Die zwei kleinen habe ich mit der Schneeflocken Stanze aus Glitzerpapier ausgestanzt. Das größere Rechteck ist mit rieselndem Schnee geprägt.

 

elegante_schneeflocken5

Das Motivpapier stammt aus dem Set Besonderes Designerpapier Für Weihnachten.

 

elegante_schneeflocken4

Einen schönen Nikolaustag euch allen.

 

Tschüß

Anna

 


 

Save

Materialliste

 


yearendcloseout_shareables_de_1

Save

Save

Save

 
-
 

Aktuelle Aktionen

sale-a-bration 2024

sale-a-bration 2024