#Simplestamping – Das Thema von Simplestamping im März ist Geburtstag. Verwendet werden können: Stempel, Tinte und Papier (Besonders Designerpapier). Ich habe für meine Karte kein Designerpapier verwendet mich aber von dem Sale-A-Bration Designerpapier Blütenglanz, das in Rosegold und Silber gedruckt ist, inspirieren lassen.

Ich habe die Blüten und das große Motiv in Savanne gestempelt und es sieht irgendwie ein wenig wie ein mattes Rosegold aus. Als Kontrast hab ich die Blätter in Gartengrün gestempelt.

Das Stempelset ist ein Two-Step-Stempelset. Will heißen, dass es Umrisstempel gibt und die entsprechenden Stempel für die Füllungen. So kann man, wen man möchte, die Blüten recht bunt gestalten. Ich habe den Hintergrund weiß gelassen und nur die Blüten und Blätter im Vordergrund farbig gestempelt. Wie ihr sehen könnt war ich bei den Blüten etwas präziser beim stempeln ?.

Mehr über Sale-A-Bration erfahrt ihr hier.

Maße für die Karte:
Measurements for the card:
Farbkarton Flüsterweiß:
5¾” x 8½” (14,5 x 21 cm)
an der langen Seite bei
4⅛” (10,5 cm) falzen
4″ x 5⅝” (10 x 14 cm)
3″ x 4″ (7,5 x 10 cm)
Farbkarton Flamingorot:
3⅛” x 4⅛” (8 x 10,5 cm)
Whisper White Cardstock :
5¾” x 8½” (14,5 x 21 cm)
score on the long side at
4⅛” (10,5 cm)
4″ x 5⅝” (10 x 14 cm)
3″ x 4″ (7,5 x 10 cm)

Flirty Flamingo Cardstock:
3⅛” x 4⅛” (8 x 10,5 cm) 

Product List


 
-
 

Aktuelle Aktionen

Flügel voller Fantasie

Flügel voller Fantasie

Auslaufartikel Jarhreskatalog 2020-21

Auslaufartikel Jarhreskatalog 2020-21