Die kleinen Transparentschachteln eignen sich wunderbar für kleine Goodies und Geschenke. Sie sind schnell zusammengebaut und mit etwas Deko hübsch hergerichtet.

Auf einen Streifen Pergamentpapier habe einen Spruch aus dem Stempelset in Granit als Hintergrund gestempelt. Davon hab ich anschließend ein Quadrat für den Deckel abgeschnitten.

Damit die Banderole nicht herunterrutscht habe ich die Klebelasche an die Box festgeklebt. So sieht man keine Kleberänder. Damit die Banderole auch passt, habe ich sie zuerst um die Box gelegt und leicht die Ecken geformt. Diese Falzlinien habe ich anschließend an dem Papierstreifen begradigt und mit den Fingern gefalzt. Bei meinem ersten Versuch habe ich das Falzbein benutzt und eine Kante ist gebrochen. Das war der Druck wohl zu groß ?. Zum Schluss hab ich noch ein Schleifchen mit dem neuen Leinen-Dekoband umgebunden.

Die Blüte und die Blätter sind auch in Granit, jeweils auf Farbkarton in Vanille und Granit, gestempelt. Als Farbtupfer habe ich mich für Gold entschieden. Macht die kleine Box edler.

Wünsche Euch noch einen schönen Pfingsmontag.

Maße für die Banderole:
Measurements for the belly band:
Farbkarton Pergament:
1¾” x 10¼” (4,5 x 26 cm)
an der langen Seite bei
1¾” (4,5 cm) schneiden
Vellum Cardstock :
1¾” x 10¼” (4,5 x 26 cm)
cut on the long side at
1¾” (4,5 cm)

Product List


 
-
 

Aktuelle Aktionen

Flügel voller Fantasie

Flügel voller Fantasie

Auslaufartikel Jarhreskatalog 2020-21

Auslaufartikel Jarhreskatalog 2020-21