Der Tag hat doch recht grau angefangen, aber jetzt scheint wieder die Sonne 🙂 Endlich! Passend zum sonnigen Wetter habe ich heute eine Karte mit einem Gänseblümchen in gelb und orange Tönen.

Today started fairly grey and cloudy, but thankfully it didn’t last for too long and now the sun is finally shining 🙂 and I have a matching card for you. A daisy in sunny yellow and orange shades.

Dankeskarte mit Produten von Stampin' Up! - Danke für alles, Gänsebllümchengruß

Die Blüten und Blätter habe ich erst in weiß auf Seidenglanzpapier embosst und anschließend mit den Brusho Farben Gelb, Gamboge (Orange), Rot und Mossgrün eingefärbt. Den Gruß habe ich auf ein Reststück des selben Designerpapiers, das ich für den Hintergrund benutzt habe, embosst. Für ein wenig mehr Kontrast habe ich die Rückseite benutzt und nach dem embossen das ganze noch einmal mit einem Schwämmchen in Espresso eingefärbt.

First I embossed the flowers and leafs in white on shimmery white cardstock and then coloured them with the Brusho Crystal Colours. I used yellow, gamboge and brilliant red for the flower and moss green for the leafs. For the Label I used a leftover piece of DSP form the background. To give it a bit of contrast I first embossed the greeting on the back of the DSP and then added a bit of Early Espresso with a sponge.

Dankeskarte mit Produten von Stampin' Up! - Danke für alles, Gänsebllümchengruß

Ich hoffe auch ihr habt heute einen schönen sonnigen Tag.

I hope you too have a bright and sunny day today.

 

Materialien/Product List

 

 
-
 

Aktuelle Aktionen

Flügel voller Fantasie

Flügel voller Fantasie

Auslaufartikel Jarhreskatalog 2020-21

Auslaufartikel Jarhreskatalog 2020-21