Solche kleinen Geschenktüten sind doch ideal für einen kleinen Dankesgruß. Für diese beiden habe ich das Designerpapier Märchenhaftes Mosaik verwendet. Ich hab die Größe so angepasst, dass man aus einem Bogen Papier, zwei Tüten machen kann.

Dieses Papier ist ein besonderes Designerpapier. Das heißt, dass es etwas fester als das normale Designerpapier ist und eine auf der einen Seite eine besondere Beschichtung hat. Bei der roten Geschenktüte ist die Beschichtung außen und bei der gelben innen.

Als Verschluß habe ich kleine runde Magnete mit einem Durchmesser von ca. 7mm verwendet. Die Größe reicht völlig für die meisten meiner Projekte. Ich kaufe meine meist bei Amazon.

Ich habe auch wieder eine Videoanleitung gemacht, die ihr euch gleich unten anschauen könnt.

Maße für die Tüte:
Measurements for the Bag:
Designerpapier:
6” x 11½” (15 x 29 cm)
an der langen Seite bei
1½” – 5½” – 7″ – 11″ (4 – 14 – 18 – 28 cm) falzen
an der kurzen Seite (Oberkante) bei
½” (1 cm)
und an der
gegenüberliegenden Seite (Unterkante) bei
1½” (4 cm) falzen
DSP :
6” x 11½” (15 x 29 cm)
score on the long side at
1½” – 5½” – 7″ – 11″ (4 – 14 – 18 – 28 cm)
score on the short side (top of bag) at
½” (1 cm)
and on the opposite side (bottom of bag) at
1½” (4 cm)

Materialien/Product List


 
-
 

Aktuelle Aktionen

Flügel voller Fantasie

Flügel voller Fantasie

Auslaufartikel Jarhreskatalog 2020-21

Auslaufartikel Jarhreskatalog 2020-21