Ich hab mal wieder die Blümchen aus dem Paper-Pumpkin-Set hervorgeholt. Gepaart mit dem Stempelset Gewebte Worte und dem Designerpapier Vintage-Flair kann man wunderschönen Karten damit zaubern.

Da ich die Stampin‘ Blends in den neuen In Color Farben noch nicht habe, habe ich einfach den Farbaufheller genommen und ihn wie einen Mischstift benutzt. Das könnt ihr euch morgen im Video anschauen. Leider hat die Technik hier gestreikt und ich konnte das Video noch nicht bearbeiten ??‍♀️

Die angegebenen Maße für die beiden Aufleger habe ich etwas größer angegeben (ca 5 mm), damit evtl. die Rechtecke ausgestanzt werden können.

Maße für die Karte:
Measurements for the card:
Farbkarton Flüsterweiß:
(1) 11½” x 4⅛” (29 x 10,5 cm)
an der langen Seite bei
5¾” (14,5 cm) falzen
(1) 4” x 2¾” (10,5 x 7 cm)
Farbkarton Sahara Sand:
4½” x 3⅛” (11,5 x 8 cm)
Designerpapier:
1½” x 5¾” (4 x 14,5 cm)
Whisper White Cardstock :
(1) 11½” x 4⅛” (29 x 10,5 cm)
score on the long side at
5¾” (14,5 cm)
(1) 4” x 2¾” (10,5 x 7 cm)
Sahara Sand Cardstock:
4½” x 3⅛” (11,5 x 8 cm)
DSP:
1½” x 5¾” (4 x 14,5 cm)

Materialien/Product List


 
-
 

Aktuelle Aktionen

Sonderaktion „Designerpapier“

Sonderaktion „Designerpapier“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“