Gruß und Glück ist eines meiner Lieblings Komplett-Sets. Es hat ein modernes, klares schwarz-weiß Design, mit ein paar zarten Farbklecksen.

Geburtstagskarte im Streifendesign. Hergestellt mit dem Stempelset Gruß und Glück von Stampin' Up!

Die Karten aus dem Set sind alle schon fertig und verschenkt. Zeit also für neue Karten. Ich wollte aber diesen Stil noch mal aufgreifen und habe ein Streifenmuster mit Hilfe von Washitape gemacht.

gestempelte Blüten aus dem Stempelset Gruß und Glück. Koloriert mit den Aquarellstiften aus dem Karten-Set Gruß und Glück. Alle Produkte von Stampin' Up!

Wie genau das geht, könnt ihr euch im Video anschauen. Viel Spaß beim anschauen und nachbasteln.

Maße für die Karte:
Measurements for the card:
Farbkarton Flamingorot/Sahara Sand:
(1)11½” x 4⅛” (29 x 10,5 cm)
an der langen Seite bei
5¾” (14,5 cm) falzen
Pergamentpapier:
5¾” x 4⅛” (15,4 x 10,5 cm)
Farbkarton Flüsterweiß:
5¾” x 2½” (14,5 x 6,5 cm)
Flirty Flamingo/Sahara Sand Cardstock :
(1)11½” x 4⅛” (29 x 10,5 cm)
score on the long side at
5¾” (14,5 cm)
Vellum Cardstock:
5¾” x 4⅛” (15,4 x 10,5 cm)
Whisper White Cardstock:
5¾” x 2½” (14,5 x 6,5 cm)

Materialien/Product List


 
-
 

Aktuelle Aktionen

Flügel voller Fantasie

Flügel voller Fantasie

Auslaufartikel Jarhreskatalog 2020-21

Auslaufartikel Jarhreskatalog 2020-21