Die letzte Woche kam ich aus verschiedenen Gründen nicht so zum basteln, aber heute habe ich ich mir die Farb-Challenge von IN{K}SPIRE_me angesehen und gleich mal eine Karte gemacht. Super Farbkombi Ladies 😍.

Last week, for different reasons, I wasn’t able to do much crafting. So today, after checking the current challenge over at IN {K} SPIRE_me I jumped right in and made a card. The’ve got a gorgeous colour combination this week.😍

Grusskarte in Lilatönen mit Produkten von Stampin Up.

Der Hintergrund ist mit der Tiefen-Prägeform Blätter-Relief geprägt. Darauf habe ich ein Stück Schimmerndes Geschenkband in Pudderrosa geklebt und darüber ein Stück Flüsterweißen Farbkarton mit einem Gruß aus dem Stempelset Orchideenzweig.

The background is embossed with the Layered Leaves Dynamic Textured Impessions Embossing Folder. Then I glued a piece of shimmer ribbon in Powder Pink and over that a piece of whisper-white cardstock. The greeting is from the Climbing Orchid stamp set.

Grusskarte in Lilatönen mit Produkten von Stampin Up.

Die Blüte habe ich mit der Elementstanze Blüte gemacht. Für mehr Stabilität habe ich die einzelnen Blütenblätter auf ein Stück Farbkarton gesetzt. Passend dazu habe ich eine Blüte genommen, die ich mit der Stanze Stiefmütterchen ausgestanzt habe. Man kann hier natürlich auch einen Kreis oder ein beliebiges Stück Farbkarton nehmen.

I’ve made the flower with the Blossom Builde Punch. To give the flower more stability I glued the petals on a piece of cardstock. I used a flower, made with the Pansy Punch. Of course you can also use a circle or just a piece of cardstock.

Grusskarte in Lilatönen mit Produkten von Stampin Up.

Mit dem Feinen Geschenkband in Flüsterweiß habe ich einige Schlaufen gelegt und diese dann auf den weißen Farbkarton getackert, damit das auch garantiert hält 😬. Das Schleifchen ist mit einem Glue Dot befestigt.

With the Sheer Ribbon I made a loop bow and then stapled it onto the white cardstock, just to make sure it stays put 😬. The pink bow is attached with a Glue Dot.

Grusskarte in Lilatönen mit Produkten von Stampin Up.

So, genießt den Tag und das Wochenende. Bis dann…

So, enjoy today and the rest of the weekend and I hope to see you soon.

 

Anna

 

Materialliste/Product List

 

 

 
-
 

Aktuelle Aktionen

sale-a-bration 2024

sale-a-bration 2024