Für unsere heutige Sketch-Challenge habe ich Produkte aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet. Die Reihe Blütenfantasie ist definitiv mein Favorit im Katalog.

For todays sketch challenge I’ve used products from the new Spring/Summer Catalogue. The Petal Passion Suite is definitely my favourite form the catalogue.

Das Designerpapier ist ist komplett in Schwarz/Weiß gehalten. Was man wunderbar einfärben kann. Man kann so sein eigenes buntes Designerpapier gestalten. Für meine Karte habe ich zusätzlich Puderrosa verwendet. Allerdings habe ich diesmal das Papier nicht eingefärbt.

The DSP is completely in black and white. Gorgeous! If you want is more colorful, you can colour it in and make your own colourd DSP. Aditionally I’ve used Powder Pink for my card. This time I didn’t colour the DSP.

Ich habe es Schwarz/Weiß gelassen und nur ein paar Blüten in Puderrosa hinzugefügt.

I left it black and white and addes a few powder pink flowers.

Maße/Measurements

Farbkarton in Puderrosa: 5¾ x 8¼” (14,5 x 21 cm)
Lange Seite falzen bei: 4⅛” (10,5 cm)

Farbkarton in Schwarz: 4″ x 4″ (10 x 10 cm)
4″ x 1½“ (10 x 4 cm)

Farbkarton in Füsterweiß: 3⅞“ x 1⅜“ (9,5 x 3,5 cm)

Designerpapier: 3⅞″ x 3⅞″ (9,5 x 9,5 cm)

Measurements for the card

Power Pink cardstock: 5¾ x 8¼” (14,5 x 21 cm)
score on long side at: 4⅛” (10,5 cm)

Power Pink cardstock: 4″ x 4″ (10 x 10 cm)
4″ x 1½“ (10 x 4 cm)

Whisper White cardstock: 3⅞“ x 1⅜“ (9,5 x 3,5 cm)

DSP: 3⅞″ x 3⅞″ (9,5 x 9,5 cm)

 

Materialliste/Product List

 

 
-
 

Aktuelle Aktionen

Sale-A-Bration August-September 2021

Sale-A-Bration August-September 2021

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“