Subscribe to our Mailing List

Get the news right in your inbox!

Privacy Policy

Inspire.Create.Challenge #049 – Farbiges Glücksmosaik

7. August 2019 Anna

Hallo und willkommen zur einer neuen Challenge von Inspire.Create.

Hello and welcome to a new colour challenge from Inspire.Create.

Colour Challenge, Basic Gray, Mango Melody, Pool Party

Diese Woche habe wir eine wunderschöne Farbcombi. Anthrazitgrau, Mangogelb und Aquamarin.

This week we’ve go a beautiful colour combo. Basic Gray, Mango Melody and Pool Party.

Das Stempelset Glücksmosaik hat hübsche kleine Motive, die super für Hintergründe sind. Ich habe meine Karte mit dem Stamparatus gestempelt. So habe ich gleichmäßige Abstände und gerade Linien zwischen den Motiven.
Den Spruch auf dem weißen Streifen habe ich auch mit dem Stamparatus in zwei Schritten gestempelt. Den Teil der in Aquamarin gestempelt ist habe ich zuerst mit Washitape abgedeckt und nur den gelben Teil gestempelt und im nächsten Schritt dann umgekehrt. Alles was nicht gestempelt werden soll abdecken, Farbe auf den Stempel und dann stempeln. Oh, und nicht vergessen das Washitape vor dem stempeln wieder zu entfernen. Den grauen Teil habe ich auf ein extra Stück Farbkarton gestempelt und dann ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

The stamp set Memorable Mosaic has some pretty little stamps that are great for backgrounds. I wanted the background all lined up and even. Like tiles. So I stamped it with the Stamparatus to get it all straight and even spaced.
The sentiment was stamped in two steps also with the Stamparatus. First cover everything that should not be stamped with tape, then ink up the stamp and then stamp. Oh, and don’t forget to remove the tape before stamping. Repeat this for the remaining colours. I didn’t stamp the centre (gray part) on the panel. I stamped that on an extra piece of cardstock and then cut it out and attached it with Dimensionals.

Danke das ihr heute wieder vorbeigeschaut habt. Besucht uns doch auch auf der Challengeseite. Wir freuen uns auf eure Geburtstags Projekte.

Thanks for stopping by today. Hope I’ve given you some idea and we would love to see your creation over at Inspire.Create.Challenges.

 

 

Maße für die Karte:
Measurements for the card:
Farbkarton Flüsterweiß:
(1) 11½” x 4⅛” (29 x 10,5 cm)
an der langen Seite bei
5¾” (14,5 cm) falzen
(1) 4½” x 3” (11,5 x 7,5 cm)
(1) 3¾” x 1” (9,5 x 2,5 cm)
Farbkarton Anthrazit:
(1) 4⅝” x 3⅛” (12 x 8 cm)
(1) 3⅞” x 1⅛” (10 x 3 cm)
Whisper White Cardstock :
(1) 11½” x 4⅛” (29 x 10,5 cm)
score on the long side at
5¾” (14,5 cm)
(1) 4½” x 3” (11,5 x 7,5 cm)
(1) 3¾” x 1” (9,5 x 2,5 cm)
Basic Gray Cardstock:
(1) 4⅝” x 3⅛” (12 x 8 cm)
(1) 3⅞” x 1⅛” (10 x 3 cm)

 

 

Materialien/Product List


 
-
 

Aktuelle Aktionen

Vorab Aktionsprodukte

Vorab Aktionsprodukte

Paper-Pumpkin-Set Sonne Pur

Neues Paperpumpkinset Feiertage voller Freude

No Comments

Leave a Reply

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Hallo und Willkommen

Ich bin Anna und seit 2016 unabhängige Demonstratorin für Stampin' Up! Hier zeige ich euch kreative Ideen mit Papier, Farbe, Stempeln und mehr. Schaut euch um und wenn euch was gefällt würde ich mich über einen Kommentar freuen. Read More

Hostess Code

Bitte benutze diesen Code bei Bestellungen unter 200€ im Online Shop.

T7JDXXKC

 

Translate/Übersetzen

Newsletter Anmeldung / Subscribe to our Mailing List

Get the news right in your inbox!

Privacy Policy

Neues Paper-Pumpkin-Set

neues Paper Pumpkin Set Feiertage voller Freude

Vorab-Aktionsprodukte

Vorab-Aktionsprodukte Schön Schwungvoll

Minikatalog Aug-Dez 2020

Minikatalog Aug-Dez 2020

DE  |  EN  |  FR

Jahreskatalog 2020-21

Stampin' Up! Jahreskatalog 2020-21

DE  |  EN  |  FR

Für Neulinge

Für Neulinge

DE  |  EN  |  FR

Archive

Schlagwörter

×