Hallo und Wilkommen. Heute gibt es wieder einen InspireINK Blog Hop.

Hello and welcome to another InspireINK Blog Hop.

 

Das Thema ist Secret Santa und wir zeigen euch Schachteln, Tüten und Verpackungen für eure Wichtelgeschenke.

The Theme is Secret Santa and wer’re showing you boxes, bags or gift packagings for your Secret Santa gifts.


Ich habe eine Box mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht. Bei der Größe habe ich mich an ein A4 Blatt orientiert und die Box hat eine Größe von 8 x 7,5 x 6 cm (3⅛” x 3″ x 2¼”) und durch die Pyramidenförmige Form hat man noch etwas mehr an Höhe.


I’ve made a box with the Envelope Punch Board.


Die hübschen Sterne findet ihr im Stempelset Wintermärchen. Das gibt es noch bis Ende November als Teil der Flockengestöber Aktion. Die kleinsten Sterne habe ich mit den neuen Glanzfarben Schimmerkupfer und Frostweiß gestempelt. Wunderschöne, zarte Metallikfarben.

You will find the pretty stars in the stamp set Snow is Glistening. This stamp set is part of the Snowflake Showcase and will be available until the end of November. To ad a bit of festivity I stampet the smallest stars with the new shimmer paints Bright Coopper and Frost White. Beautiful, shimmery and delicate metallic colours.


Die Box hat diagonale Falzlinien. Die waren ursprünglich nicht Teil des Plans. Das sind die Falzlinien für eine einfache Box. Nach dem stempeln und falzen ist mir dann aber eingefallen, dass ich ja eigentlich das Falzbrett benutzen wollte. Das habe ich dann auch gemacht und nun gefallen mir die Linien richtig gut. Mal was anderes.

As you can see, the box has diagonal scoring lines. They were not originally part of the plan. These are the scoring lines for a straight scored box. After stamping and scoring I remembered that I actually wanted to use the Envelope Punch board. So instead of taking a new sheet of cardstock and starting from scratch, I just used the scored sheet and now I like the lines really well. Adds a bit of dimension.

Schaut morgen wieder vorbei. Dann habe ich eine Vorlage zum Nach-basteln für euch. Jetzt geht es erst einmal weiter im Blog Hop mit Keren. Viel Spaß beim weiterhoppen und euch noch ein schönes Wochenende.

Pop back tomorrow for a template on how to make the box. Now it’s time to hop on over to Keren and see her beautiful Project. Habe fun hopping and have a great weekend everyone.

 

Vorlage/Template

 

 

Maße für die Karte:

Measurements for the card:

  • Farbkarton Flüsterweiß:
    8¼” x 8¼” (21,5 x 21,5 cm)
    falzen und stanzen bei 2½” und 5¾” (6,5 und 15,5 cm)
    1″ x 2⅜” (2,5 x 6 cm)
  • Metallic-Folienpapier Kupfer:
    1″ x 2¼″ (2,5 x 6,5 cm)
  • Whisper White Cardstock:
    8¼” x 8¼” (21,5 x 21,5 cm)
    score and punch at: 2½” und 5¾” (6,5 und 15,5 cm)
    1″ x 2⅜” (2,5 x 6 cm)
  • Copper Foil Sheet:
    1″ x 2¼″ (2,5 x 6,5 cm)

 

Materialien/Product List

 

 
-
 

Aktuelle Aktionen

Sonderaktion „Designerpapier“

Sonderaktion „Designerpapier“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“