Heute Abend ist es soweit. Die letzte Charge Klingen kann ab 19.00 Uhr (AT, DE)/18.00 Uhr (UK) bestellt werden. Wie bereits erwähnt ist es sehr wahrscheinlich das die Klingen wieder sehr schnell ausverkauft sind.

Beim letzen Mal waren die Klingen schon nach 8 Minuten weg. Yep, so schnell ging das. Daher rate ich jedem der noch welchen haben möchte heute Abend selber im Onlineshop zu bestellen. Den Link werde ich euch sobald er verfügbar ist hier posten. Beim letzen Mal hatten direkte Kundenbestellungen eine bessere Change durchzugehen, da es bei Sammelbestellungen immer etwas länger dauert alle durchzugeben.

Bitte beachtet, das pro Kundin/Kunde nur maximal drei Päckchen bestellt werden können. Das sind dann pro Bestellung 6 Klingen. Das sollte hoffentlich reichen bis wir den neuen Papierschneider bekommen. Wann genau das ist, wissen wir noch nicht. Ich gebe euch aber bescheid sobald ich die Info habe.


Also nicht vergessen, heute Abend 19.00 Uhr (AT, DE)/18.00 Uhr (UK)

 
-
 

Aktuelle Aktionen

sale-a-bration 2024

sale-a-bration 2024