Heute verabschiede ich mich von den Auslaufprodukten mit einem meiner all time Lieblingsstempelsets. Lovely as a tree.

Ich habe die Bäume hier auf eine Frühjahrswiese gesetzt. Zuerst die Bäume in Espresso stempeln und anschließend mit einem Schwämmchen in verschiedenen Grüntönen die Wiese ausarbeiten. Den Himmel habe ich in Rauchblau mit einer Schwammwalze leicht eingefärbt. Anschließend wurden die Bäume mit einem Fingerschwamm, auch wieder in verschiedenen Grüntönen, getupft.

Für die weißen Blüten habe ich ein wenig Flüsterweißer Nachfülltinte auf einen Stempelblock gegeben und mit der Spitze eines Holzstäbchens die Farbe aufgetupft. Die anderen Blüten sind verschiedene kleine Blüten- und Pünktchenstempel. Für die Blumenwiese in der Ecke habe ich habe ich auch wieder verschieden Miniblüten und- blätter sowie Farbkleckse genommen.

Zum Schluss habe ich noch das Wendeband in Jade und Grüner Apfel an die Ober- und Unterkante gesetzt.

Maße für die Karte:
Measurements for the card:
Farbkarton Flüsterweiß:
8¼” x 8¼” (21 x 21 cm)
an einer Seite bei
4⅛” (10,5 cm) falzen
3½” x 21″ (8,5 x 21 cm)
Whisper White Cardstock :
8¼” x 8¼” (21 x 21 cm)
score on one side at
4⅛” (10,5 cm)
3½” x 21″ (8,5 x 21 cm)

Materialien/Product List


 
-
 

Aktuelle Aktionen

Sonderaktion „Designerpapier“

Sonderaktion „Designerpapier“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“