In einer Woche läuft der aktuelle Katalog aus und wir bekommen den neuen. Heute möchte ich euch eines meiner absoluten Lieblingssets des neuen Katalogs zeigen. Die Produktreihe Traum vom Meer

Next week the new anual catalogue goes live and today I wanted to show you one of my favourite sets from the new catalogue. The Tranquil Textures Suite.

Für meine Karte, habe ich das Stempelset Glück und Meer, die Framelits Unter dem Meer und das Designerpapier Traum vom Meer verwendet.

A beatiful maritime stamp set with matching Framelits. For this card I also used the georgeous Designer Series Paper Tranquil Textures.

Den Fischschwarm habe ich einmal aus dem Designerpapier ausgestanzt und einmal aus einem kolorierten Stück Farbkarton. Zum Aufkleben der Fische habe ich einfach Flink Fix auf die untere Karte unter der Stanzung aufgebracht.

I cut out the school of fish once from the DSP and once from a coloured piece of Whisper White cardstock. To stick the fish, I simply applied some Fast Fuse to the mat directly under the cut out.

Für den Meeresboden habe ich einen Streifen Designerpapier auf die Länge der Karte geschnitten und anschließend der Länge nach zwei mal gerissen. So das ich am ende drei dünne Streifen hatte. Den vordersten Streifen habe ich für einen 3D-Effekt mit Dimensionals aufgeklebt. Die Korallen sind aus Flüsterweißem Farbkarton den ich mit Schwämmchen in Calypso eingefärbt und dann mit Blutorange bestempelt/betupft habe. Das Gras, Netz und den Sanddollar habe ich ebenfalls mit einem Schwämmchen in einer dunkleren Farbe als der gefärbte Farbkarton betupft.

For the seabed, I cut a strip of designer paper to the length of the card and then torn it twice lengthwise. So at the end I had three thin stripes. For a 3D effect I glued the front strip on with Dimensionals. The corals are made of Whisper White cardstock which I sponge dyed in Calypso Coral and then stamped/dabbed with Poppy Parade. I also dabbed the grass, net and sand dollar with a sponge in a darker colour than the dyed cardstock.

Für die Glückwünsche hab ich das Alphabet Set Pick a Pennant verwendet und in Blubberblasen gesetzt. Die Buchstaben sind klein genug um sie prima mit der kleine 1,3 cm (½“) Kreisstanze auszustanzen. Die kleinen Blasen habe ich in dem Set So viele Jahre gefunden.

The happy birthday is stamped with the Pick a Pennant alphabet set. The letters are small enough that I could punch them out with the small 1.3 cm (½ „) circle punch. To give them a more bubbly look I added some bubbles from the stamp set Number of Years.

Du hast noch keinen Katalog? Ich sende dir gerne einen zu. In der Seitenleiste ist ein Link zur Katalogbestellung.

Don’t have a catalogue yet? Drop me a note and I’ll gladly send you one over. I can send out to Germany, Austria, France, the Netherlands and the UK.

 

Materialien/Product List

 
-
 

Aktuelle Aktionen

Sale-A-Bration August-September 2021

Sale-A-Bration August-September 2021

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“