Hallo Ihr Lieben, heute habe ich eine Karte zum Muttertag für die Match the Sketch Challenge für euch.

Hello lovelies, today’s mother day card is made using the sketch for the Match the Sketch challenge of the week.

Eines meiner Lieblingspapiere aus dem noch aktuellen Katalog, ist das Designerpapier im Block „Stille Natur“. Die eine Seite ist ein Fotomotiv und die andere Seite ein grafisches Motiv. Für meine Karte habe ich das Blättermotiv verwendet. Nach dem aufkleben auf die Karte, habe ich mit dem Framelits Formen „Lagenweise Kreise“ ein Fenster für die Blüte ausgestanzt.

One of my favourite Papers is the “Serene Scenery“ DSP pack. It has photographs on one side and graphic motifs on the other. For my card I used one with foliage as a background for the flower. After glueing the mat on the card I used the framelits “Layering Circles“ to cut out a window.

Die Blüte habe ich mit der Elementstanze „Blüte“ gemacht und für den Fensterrand kamen wieder die Framelits zum Einsatz. Einfach den Kreis für das Fenster in einen Wellenkreis eine Nummer größer legen und so den Rand ausstanzen.

The flower is made with the “Blossom Builder Punch“ and for the scalloped frame I stacked the circle framelit that I used for the window on the card and a bigger scalloped one.

Auf die Innenseite habe ich noch einen kleinen Gruß auf ein Fähnchen gestempelt und unter die Blüte geklebt.

And of course the inside gets a little greeting too 🙂

 

Anna

 

 

Materialliste/Supplies

 


Save

 
-
 

Aktuelle Aktionen

Sale-A-Bration August-September 2021

Sale-A-Bration August-September 2021

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“