Für die aktuelle MTS-Challenge (Match the Sketch) gibt es heute eine Geburtstagskarte. Dafür hab ich unter anderem Stempelsets und Thinlits aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet. Die Libellen sind eines meiner Lieblingssets aus dem Katalog.

 

libelle_1

Als Basis verwende ich hier eine Karte in Schiefergrau, die mit der Blütenranke, aus dem Set Blühende Worte, mit Versa Mark gestempelt wurde. Das ergibt einen zarten Abdruck, der wie ein Wasserzeichen wirkt. So bleibt der Hintergrund schön dezent. Die kleinere Libelle ist aus Pergament Papier gestanzt. Für die große wird zunächst ein Stück Seidenglanz Papier mit den Wassertankpinsel in der Farbe Farngrün eingefärbt. Übrigens sind beide Grüntöne auf dem Bild Farngrün. Den Kreis (Flüsterweiß) habe ich nach dem ausstanzen einfach auf das Stempelkissen gelegt und ganz leicht aufgedrückt, dann mit der Pinzette wieder abgenommen ( so bleiben die Finger sauber) und trocknen lassen. Durch das Einfärben bekommt der Kreis ein wenig Struktur und Variation in der Farbe und wirkt nicht so platt. Ein bisschen wie ein Blatt. Der silberne Kreis und das Glitzerpapier verleihen dem Ganzen, passend zu den filigranen Libellen, noch einen edlen, schimmernden Touch.

Der Gruß ist auch auf einem Steifen Pergament Papier gestempelt. Der stammt aus dem Set Geburtstagshurra (Fruhjar-/Sommerkatalog 2017).

libellen_3

mts_challenge

Ein schönes Wochenende euch allen

Anna

 


 

Materialliste

 


ausverkauf

 
-
 

Aktuelle Aktionen

Sonderaktion „Designerpapier“

Sonderaktion „Designerpapier“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“