Erhältlich ab dem 1. April 2019

Ohhhh, es gibt was neues von Stampin’ Up! Eine neues Aufbewahrungssystem für Stempelkissen, Marker, Nachfüller, Accessoires und und und.

Das neue System ist modular, so kann sich jeder sein eigenes System zusammenbauen. Die einzelnen Teile sind kombinierbar und stapelbar. Schaut selbst ??

Die Fächer für die Stempelkissen und Blends gibt es im 5er Pack. Dazu gibt es zwei Dekelelemente. Einmal einer der ganz normal abschließt und dann einer mit Ablage für z.B. Nachfüller.

Der Würfel ist offen, so dass er für recht viel Zubehör eingesetzt werden kann. Die Deckel passen natürlich auf hier drauf.

Als kleines aber feines Extra gibt es Kariertes Papier mit einem tollen floralem Design. Extra deshalb, da es dieses nur gibt solange der Vorrat reicht.

 
-
 

Aktuelle Aktionen

Flügel voller Fantasie

Flügel voller Fantasie

Auslaufartikel Jarhreskatalog 2020-21

Auslaufartikel Jarhreskatalog 2020-21