Die perfekten Päckchen sind ja so schon der Hit, aber ich hab eine etwas größere Version gebraucht. Und es war gar nicht so schwer oder kompliziert die Schachtel etwas in die Länge zu ziehen.

Diese Version ist ca. 3½” x 2⅛” x 4⅜” (9 x 5,5 x 11 cm). Man kann sie je nach Wunsch in der Höhe variieren. Das einzige was nicht veränderbar ist sind die Breite und die Tiefe.

Ich mag vor allem den Boden der Schachtel, da man sie wunderbar flach und platzsparend Aufbewahren kann.

Im Video zeige ich euch wie genau ich die großen Päckchen gemacht habe. Viel Spaß beim nachbasteln.

Maße für das Päckchen :
Measurements for box:
Farbkarton/Designer Papier:
6” x 7” (15,2 x 18 cm)
Cardstock/DSP :
6” x 7” (15,2 x 18 cm)

Materialien/Product List


 
-
 

Aktuelle Aktionen

Flügel voller Fantasie

Flügel voller Fantasie

Auslaufartikel Jarhreskatalog 2020-21

Auslaufartikel Jarhreskatalog 2020-21